Kunden-Hotline: +49 (0) 7392 / 96999 - 0
Login  
2/2018
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen

Mitarbeiter/in als Online Shop Assistenz (m/w) im Bereich E-Commerce / Onlineshop / Datenpflege (m/w) auf 30 Std. Basis p.W.

Diese Tätigkeit beinhaltet auch eine Einarbeitung und Aushilfe in der Auftragsbearbeitung.
Bei Eignung ist ein Übernahmeverhältnis in eine Vollzeit Tätigkeit möglich.


Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von WACHTER tragen täglich mit innovativen Ideen dazu bei, uns unserem gemeinsamen Ziel näher zu bringen, im Online Bereich noch besser zu werden.

Was Sie erwartet: 

•             Sie wirken aktiv an der Konzeption und Weiterentwicklung unserer Online-Shops mit (CMS System).
•             Konkrete Ausgestaltung und laufende Optimierung des Performance Marketing (SEA/SEO).
•             Optimieren der Produktpräsentationen, Aktualisierungen und komplettieren neuer Produkte in unseren
              Online Shops und Marktplätzen wie Amazon, Ebay und Co.
•             Sie aktualisieren Anzeigen in sozialen Netzwerken und führen Online Preisvergleiche/Recherchen durch.
•             Erstellen von Produktbeschreibungen, Presseberichten und Kundeninformationen.
•             Analyse der Performancefaktoren und Weiterentwicklung des Online Marketing und Werbeinstrumentariums.
•             Konzeption und Umsetzung von CRM-Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.
•             Mitarbeit an spannenden Projekten zur Weiterentwicklung bestehender und neuer Geschäftsfelder.
•             Einarbeitung in bestehende Prozesse der Auftragsbearbeitung und telefonische Auftragsannahme.

Was Sie mitbringen sollten:

•             IT/ E-Commerce-Affinität und Neugier, auch Seiteneinsteiger gerne gesehen.
•             Fit in MS Office Umgebung (Excel). HTML und Bildbearbeitung Kenntnisse.
•             Erste Erfahrungen im Bereich SEM, SEO oder Affiliate-Marketing wünschenswert.
•             Hohes Interesse am Online-Business sowie Kenntnisse aus dem Handwerklichen Bereich.
•             Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Analytisches Denken zur Problemlösung.
•             Kenntnisse und Verständnis für CRM Systeme (PlentyMarket) und allg. Datenbanken.
•             Erste Büroerfahrung. Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung.
•             Gute Grammatik in Deutsch.
•             Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Ihre Zielsetzung ein langfristiges Engagement in unserem Unternehmen ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise per E-Mail bitte an:

WACHTER Lager-und Betriebseinrichtungen, 88471 Laupheim, Zeppelinstraße 9

Ihre Bewerbung bitte an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen

HANDELSVERTRETER

Wir suchen engagierte Handelsvertreter (m/w) für den Vertrieb von Produkten im Bereich von Lager- und Betriebseinrichtungen mit Gebietsschutz.

Wir sind ein innovatives, inhabergeführtes Handelsunternehmen. Unsere Spezialisierung liegt im Vertrieb. Wir expandieren und suchen für viele Gebiete in Deutschland und angrenzende Länder engagierte Handelsvertreter zum Vertrieb unserer Produkte an gewerbliche Abnehmer.
 

Ihre Aufgaben:

Mit langjähriger Erfahrung und Spaß an der neuen Herausforderung übernehmen Sie die systematische Akquise von Neukunden in Ihrem festem Bezirk.

Durch regelmäßige Besuche bei unseren Bestandskunden in Ihrem festen zugeteilten Gebiet, bauen Sie langfristige  Geschäftsbeziehungen weiter aus.

Im aktiven Verkauf unserer Produkte setzen Sie ihr fachliches Know-how und Ihre Überzeugungskraft ein.

Sie begeistern unsere Kunden zudem bei der Vorstellung neuer Produkte.

Die Bearbeitung von Reklamationen übernehmen Sie  souverän und serviceorientiert.

 

Unsere Anforderungen:

Kaufmännische und idealer weiße technische Berufsausbildung

Erfahrung im Vertrieb von technischen Artikeln vom Vorteil  (z.B. Werkzeuge, Arbeitsplatzsysteme, Lagerbehälter, Werkstattausstattungen)

Kontaktfreude, Zuverlässigkeit, sowie ein selbstständiger Arbeitsstil

Team- und Kommunikationsfähigkeit                 

Höhes Maß an an Flexibilität, Leistungsorientierung und Einsatzbereitschaft

Sicherer Umgang mit dem Internet und in den Microsoft Office-Produkten

Führerscheinklasse B

Wir bieten Ihnen:

die Flexibilität und Zuverlässigkeit eines innovativen, inhabergeführten Unternehmens

vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe, die auf Dauer und Nachhaltigkeit ausgelegt ist

Einarbeitung bzw. Einweisung und Schulung in unser Sortiment

Gebietsschutz im jeweiligen Postleitzahlengebiet

Homeoffice (Tel. usw.) Unterstützung

Nach Einarbeitung und Leistungssicht Firmenfahrzeug möglich

Interessante Provisionen

Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichsten Eintrittstermins.

Ihre Bewerbung bitte an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!