Infoportal

für Reihenwerkbänke

Reihenwerkbänke

Welche Unterschiede gibt es zu anderen Modellreihen?

Reihenwerkbänke können in allen Kombinationen in Ihrer Werkstatt oder Produktionsstätte aufgebaut werden. Ob Fußgestell, Unterbauschubladen oder Arbeitsplatte, alles ist variabel. Praktisch, grundsolide, und ergonomisch, das zeichnet eine Reihenwerkbank von heute aus. Reihenwerkbänke haben einen noch größeren Sortimentsumfang wie die Kastenwerkbänke. Durch den modularen Aufbau des Systems und der bekanntlich hohen Kompatibilität, passen sich auch diese Modelle jeder vorhandener Werkstattausstattung an. Durch das klare Design mit einheitlichen Systemmaßen, werden keine Probleme mit schon bestehenden Komponenten auftreten. Durch das standardisierte RAL Farbkonzept, ergeben sich große Spielräume für die Gestaltung oder Umstrukturierung Ihrer Lager- und Betriebseinrichtungen. Sie fügen sich unauffällig in das Konzept Ihrer bestehenden Ausstattung ein.

Bausatzsysteme für die individuelle Zusammenstellung

1. u. 2. Arbeitsplatte Buche Multiplex 3. Fußgestell 4. Fußgestell höhenverstellbar 5 u. 6. Unterhängeschränke 7 u. 8. Stahlfachböden. Die Standardfarbe der Fußgestelle (Korpus) und Stahlfachböden sind Lichtgrau (RAL 7032). Hier können die Unterbauschränke mit Schubladen und Blenden in den passenden Maßen und RAL Farben, ganz nach den Wünschen der Kunden ausgestattet werden.

Zusammenstellung

Tragfähigkeit und sehr variabel

Es gibt eine Vielzahl von Reihenwerkbänken für die unterschiedlichsten Aufgaben. Ob stationär oder mobil, mit oder ohne Aufbau (Multiwand), schmal oder breit, tief oder hoch. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig. Alle Reihenwerkbänke sind pulverbeschichtet in den gängigen RAL Farben und Sonderlackierungen zu bekommen.


mehr erfahren: Hier


Themen

Wachter Infoportal: mehr erfahren

Wachter Arbeitsplatzsysteme: mehr erfahren